vom ract ins Studio

Schön war das, liebe Mit-Feierende, -Tanzende, -Singende, -Hüpfende, -Trinkende, -Genießende 🙂

Auf einem wunderbar friedlichen ract-Festival mit einer tollen Stimmung konnten wir unseren Auftritt und die nach uns spielende Band suit-up und deren Party sehr genießen 🙂
Und wie schön getanzt wurde 🙂 🙂 🙂

Kucke: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209519031561354&set=a.1755310651256.2087732.1493664894&type=3&theater

http://www.gea.de/region+reutlingen/tuebingen/spass+an+musik+und+politik+beim+tuebinger+ract+festival.5368225.htm

Wir wurden sogar live im Radio WüsteWelle übertragen und nach unserem Auftritt auch noch zu Musik, Band, Politik und Weltfrieden interviewt – und mir sennen ale brider! Hach, war das was: Ein wundervolles Tübinger Sommerfest eben.

… Und noch heute geht’s weiter: Eine neue spannende Runde Band-Geschichte 😉 erwartet uns: Aufnahmen! Im improvisierten Studio werden wir heute noch ein wenig proben und morgen dann einspielen, aufspielen, wiederholen, feilen – damit wir uns und euch möglichst bald mit einer glänzenden, klingenden Scheibe belohnen können. Und wer weiß: Vielleicht gibts uns für Liebhaber sogar noch auf Vinyl 😀 Jetzt erstmal ran an die Arbeit: Stühle, Kisten, Getränke, Kaffee schleppen und Musik machen! L’Chaim!
Euer Klez- und Balkanmob 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: