Über uns

Klezmob, das ist Klezmer und Balkan

Klezmob, das ist KLEZMer und flashMOB

Klezmob, das heißt Tanzen, Feiern, Singen, Gute Laune und Melancholie

Klezmob, das ist Studentenparty, Straßenmukke, Gartenfest, Geburtstag, Hochzeit, Kneipenabend, Tanzfest, Spaß

klezmob tempelhofer feld

Klezmob, das sind:

Steffen: Stimme, Percussion

Bernhard: Stimme, Gitarre

Alex: Akkordeon

Michi: Geige

Benjamin: Kontrabass, Stimme

Timm: Klarinette

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Über uns

Gib deinen ab

  1. Hallo ihr! Vielen Dank für die schöne privat Vorstellung im Café Haag und die sehr (!) hübsche CD! Meine zwei Jungs wollen nichts anderes mehr hören 🙂
    Wenn eine nächste Aufführung geplant ist, wären wir ja seeehr am wann und wo interessiert!
    Liebe Grüße
    Tim

    1. Hallo Tim,
      danke für deine Nachricht und freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat! es hat uns auch großen spaß gemacht, euch als privatzuhörer dabeizuhaben 🙂
      das nächste mal spielen wir am 30. april im club voltaire – halt leider wieder am abend. es kommen aber sicher im laufe des sommers auch noch konzerte im freien und vielleicht kindertauglicher… die findest du dann entweder hier oder auf unserer facebook-seite.
      grüß deine beiden jungs von uns – sie werden wohl das wort monitor nie wieder vergessen 🙂
      liebe grüße,
      michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: